Frühlingserwachen 2024

Grußwort

Schon seit 2010, mit der Unterbrechung durch die Corona-Pandemie, führt der Gewerbeverein Weilerbach e.V. die Aktion Frühlingserwachen verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag durch.

Am Sonntag, den 24. März 2024 dürfen wir Sie wieder recht herzlich zu dieser Aktion einladen. Sie als unsere Besucher werden altbekanntes, aber auch neues entdecken. Auf dem Dorfplatz werden sie Fahrzeuge „Oldtimer“ der verschiedenen Bauarten vorfinden. Auch hoffen wir wieder, dass sich einige Sonderfahrzeuge aus dem Katastrophenschutzbereich z.B. Feuerwehr, Sanitätsorganisationen und dem Technischen Hilfswerk einfinden werden.

Ein Gewinnspiel gibt es auch wieder. Auf dem Ausstellungsgelände sind an drei Ausstellungsgegenständen – Fahrzeugen – entsprechende Fragen angebracht. Sprechen Sie den Besitzer des Fahrzeuges wegen der Lösung an. Sodann die Gewinnkarte, gibt es am Musikpavillon, mit der entsprechenden Antwort ergänzen und in die Lostrommel werfen. Am Tag der Ausstellung wird um 17:00 Uhr die Lostrommel gedreht, und hoffentlich die richtige Person gezogen. gezogen. Die gezogenen Gewinner müssen vor Ort sein. Zu gewinnen gibt es Wertgutscheine. Der erste Preis 150,00 Euro. Der zweite Preis 100,00 Euro und der dritte Preis 50,00 Euro. Einzulösen sind die Wertgutscheine bei allen Mitgliedern des Gewerbevereins Weilerbach e.V..

Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch die Ortsgemeinde Weilerbach ist wieder gesorgt. Ebenso wird in kleinem Rahmen für Essen und Getränke gesorgt. Auch ein Verkaufsstand mit Gegenständen aus Holz wird vor Ort sein.

Die Aktion Frühlingserwachen und der verkaufsoffene Sonntag beginnen um 13:00 Uhr und enden um 18:00 Uhr.

An diesem Tag kann man in Ruhe mit der Familie durch die Geschäfte bummeln, sich von dem Service und der Qualität der Beratung überzeugen. Diese beiden Punkte Service und Qualität zählen bei uns noch zu den obersten Grundsätzen der Geschäfte.

Wir dürfen Sie zu dem verkaufsoffenen Sonntag und dem Markt auf dem Dorfplatz recht herzlich einladen und wünschen allen Kaufinteressierten, Käufern usw. viel Spaß beim Bummeln, dem Programm sowie den Gewerbetreibenden gute Geschäfte.

Harry Dinges
Gewerbeverein